Acer Iconia Tab A700: Full-HD-Tablet von Acer bei Amazon erhältlich Acer Iconia Tab A700: Full-HD-Tablet von Acer bei Amazon erhältlich
Acer hat mit dem Iconia Tab A700 ihr ersten FullHD-fähiges Tablet auf den Markt gebracht, erste Bestellungen können nun über Amazon getätigt werden. Der... Acer Iconia Tab A700: Full-HD-Tablet von Acer bei Amazon erhältlich

Acer hat mit dem Iconia Tab A700 ihr ersten FullHD-fähiges Tablet auf den Markt gebracht, erste Bestellungen können nun über Amazon getätigt werden.

Der ständige Machtkampf zwischen Acer und Asus scheint in eine neue Runde zugehen. Zuletzt hatte Asus mit dem Transformer Prime und Quad-Core die Nase vorn. Nun schein es Acer es Wissen zu wollen und schiebt ein Tablet mit Full-HD-Auflösung nach.

Ab 32GB internen Speicher und 479 Euro gehts anfangs los. Im neuen Acer Iconia Tab A700 finden sich neben den FullHD-Panel ein Tegra 3-Quadcore-CPU mit jeweils 1,3 Ghz pro Kern, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1-Megapixel auf der Vorderseite. Auch die üblichen Standards wie WLan, Bluethooth, Micro-HDMI und MicroSD-Steckplatz sind verbaut.

Beim Akku setzt Acer auf Power, ganz viel Power. Dort werkelt nämlich ein mächtiger 9.800 mAh Akku, der eine Laufzeit von bis zu 13 Stunden im Video-Wiedergabe-Modi ermöglicht. Das nur 9mm dicke Iconia Tab A700 könnt ihr absofort bei amazon bestellen.

Acer Iconia A700 in silber bestellen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.