Zeigt uns Samsung hier das neue Galaxy S3? Zeigt uns Samsung hier das neue Galaxy S3?
Mal wieder taucht ein neues Foto vom Samsung Galaxy S3 auf. Auch der russische Blogger Eldar Murtazin gab diesmal sein Senf dazu, aber was... Zeigt uns Samsung hier das neue Galaxy S3?

Mal wieder taucht ein neues Foto vom Samsung Galaxy S3 auf. Auch der russische Blogger Eldar Murtazin gab diesmal sein Senf dazu, aber was ist an den Gerüchten wirklich dran?

 


Laut unbestätigten Angaben soll Eldar Murtazin das neue Samsung Galaxy S III schon mal in den Händen gehabt haben, aber wieso redet er dann nicht in Twitter wie immer Klartext?


 

Der offizielle Grund für die Verspätung ist ein Hitzeproblem der CPU und LTE Modem. So würde sich bei 12 stündiger Dauernutzung der CPU und eingelassene LTE Modem derart stark überhitzen, so das der CPU abschalten würde. Nun ja etwas komisch.

Was allerdings noch komischer ist, das bei dem Schriftzug die Abstände unregelmäßig sind. Waren hier schlechte Photoshopper am Werk?

Was denkt ihr? Wann wird Samsung uns das Galaxy S3 vorstellen?

Quelle: androidnext your-android

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.