Sony Ericsson Xperia Play: Android 4.0-Update gibts ab Ende Mai Sony Ericsson Xperia Play: Android 4.0-Update gibts ab Ende Mai
Die Lücke zwischen Spielekonsole und Smartphone kann das Xperia Play sehr gut schließen, und ist dadurch nicht um sonst das erfolgreichste Spiele-Smartphone der Geschichte.... Sony Ericsson Xperia Play: Android 4.0-Update gibts ab Ende Mai

Die Lücke zwischen Spielekonsole und Smartphone kann das Xperia Play sehr gut schließen, und ist dadurch nicht um sonst das erfolgreichste Spiele-Smartphone der Geschichte. Nun gibts auch bald das lang ersehnte Update auf ICS.

 



Sony bot den Kunden schon Beta-Versionen an um einem möglichen Eindruck zu vermitteln was auf dem Xperia Play möglich sei, und um eine möglichst fehlerfreie Firmware zubekommen. Wer auch gerne jetzt schon in den Genus von Ice Cream Sandwich auf dem Xperia Play kommen will, dem darf ich den in der Quelle angegebenen Link empfehlen. Wer lieber eine stabile Version haben möchte muss sich leider noch ein bisschen gedulden.

Für Ende Mai bzw Anfang Juni wird Sony das Eiscreme-Feeling für das Sony Xperia Play ausrollen. Es wird diesmal nicht wie sonst immer over-the-air sondern nur als Direktdownload geben. So möchte man den Usern die Wahl lassen ob sie Updaten wollen oder nicht.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Xperia Play gemacht ?

 

–>Sony Xperia Play bei amazon bestellen<–

Quelle: giga, Beta-Download

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.