Soll mit dem LG D1L ein Samsung Galaxy S3 und HTC One X Konkurrent kommen? Soll mit dem LG D1L ein Samsung Galaxy S3 und HTC One X Konkurrent kommen?
Noch auf der MWC in Barcelona gabs sehr viele Geräte, unter anderem auch das LG Optimus 4X HD zu entdecken. Seit dem hat man... Soll mit dem LG D1L ein Samsung Galaxy S3 und HTC One X Konkurrent kommen?

Noch auf der MWC in Barcelona gabs sehr viele Geräte, unter anderem auch das LG Optimus 4X HD zu entdecken. Seit dem hat man von LG nichts mehr gehört. Jetzt taucht der interner Name „LG D1L“, aber was steckt wirklich dahinter?

 


Ein wie immer unbekannter Mitarbeiter soll aus dem Nähkästchen geplauert haben. So meinte dieser das ein Konkurrent bereits in Planung sei, um nicht die direkte, sondern die kommende Konkurrenz in die Schranken zu weisen. Bisher ist das nicht von LG nicht wirklich gelungen, aber erste Spects zum kommenden Smartphone hören sich eigentlich gut an.

Als Software soll ganz klar Android in der neusten Ice Cream Sandwich installiert sein. Ein 4,7 Zoll großes HD-Display mit 1280 x 720 Pixeln soll verbaut werden. jetzt kommt das Rätzelraten: Verbaut LG einen 1.5GHz schnellen Dual-Core Snapdragon S4 oder doch ein Tegra 3?

Mehr Infos sind noch nicht bekannt, aber langsam aber sicher kommt LG mal aus den Federn.

Quelle: netbooknews

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.