Samsung: Keine 3D-Smartphones in naher Zukunft Samsung: Keine 3D-Smartphones in naher Zukunft
Samsung gab über eine Pressemitteilung bekannt das in naher Zukunft keine Smartphones mit 3D-Funktionen produziert werden.   Nachdem die Konkurrenz überwiegend schlechte Erfahrungen mit... Samsung: Keine 3D-Smartphones in naher Zukunft

Samsung gab über eine Pressemitteilung bekannt das in naher Zukunft keine Smartphones mit 3D-Funktionen produziert werden.

 


Nachdem die Konkurrenz überwiegend schlechte Erfahrungen mit den 3D-Technologieren gemacht haben, möchte Samsung in nächster Zeit kein Geld mehr in die dreidimensionale Technik investieren. LG und HTC konnte mit ihren Geräten in diesem Sektor nicht die gewünschten Werbeerfolg für sich verbuchen.

Nach einem Gespräch mit der US-Technikseite „Engadget“ gaben die Südkoreaner folgendes zu Wort:

“Although Samsung Electronics is constantly exploring new technologies for our mobile devices, we have no immediate plan to include displays featuring 3D technology in our upcoming smartphones.”

Scheint wohl so, als wenn für Samsung der 3D-Markt keine wirkliche Nische wäre. Wollt ihr ein 3D-fähiges Smartphone?

Quelle: smartdroid, engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.