Samsung Galaxy Tab 2: 10.1-Modell für 569 Euro vorbestellbar, lieferbar ab Mitte bis Ende April Samsung Galaxy Tab 2: 10.1-Modell für 569 Euro vorbestellbar, lieferbar ab Mitte bis Ende April
Samsung möchte mit dem Samsung Galaxy Tab 2 den Tablet-Markt umkrempeln, ob sie es diesmal mit dem Tablet und der Leistung schaffen?   Nachdem... Samsung Galaxy Tab 2: 10.1-Modell für 569 Euro vorbestellbar, lieferbar ab Mitte bis Ende April

Samsung möchte mit dem Samsung Galaxy Tab 2 den Tablet-Markt umkrempeln, ob sie es diesmal mit dem Tablet und der Leistung schaffen?

 


Nachdem mehreren Veröffentlichungsterminen die verschoben werden mussten, weil die Anpassung von TouchWiz an Android 4.0 Ice Cream Sandwich länger dauert, verärgert Samsung langsam aber sicher ihre Kundschaft. TouchWi(t)z ist die Samsung eigene Oberfläche die einige schöne Feinheiten nicht an die Nutzer weiter gibt. Ich halte die Oberfläche für einen Witz, weil sie dem Nutzer was vortäuscht, aber nicht mal annäherd hinsichtlich Design und Leistung an andere wie zb HTC Sense rankommt. Auch Neuerungen werden nicht integriert.

Auch über den Preis sollte man mal genauer nachdenken, weil 569 Euro für ein Tablet was mit einem 10.1 Zoll großen Display, 1Ghz Prozessor mit 1GB Ram ausgestattet ist, ist der Preis etwas überhöht. Wenn man sich mal das neue Acer Iconia A 510 ( Tegra 3, 32GB Speicher 399EUR ) ansieht, sieht man ganz deutlich den Unterschied.

Wer sich lieber selber ein Bild machen will, kann es sich auf Amazon vorbestellen

–>Samsung P5100 Galaxy Tab 2 vorbestellen<–

 

Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Preis anfreunden, und ihr?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.