Samsung Galaxy S3: Video und Bilder aufgetaucht Samsung Galaxy S3: Video und Bilder aufgetaucht
Zwischen den ganzen Leaks in den vergangenen Tage finden wir heute ein Video, welches das Samsung Galaxy S3 in Benutzung zeigt. Auch auf die... Samsung Galaxy S3: Video und Bilder aufgetaucht

Zwischen den ganzen Leaks in den vergangenen Tage finden wir heute ein Video, welches das Samsung Galaxy S3 in Benutzung zeigt. Auch auf die Bestandteile des S3 wird im Video eingegangen.

 

Was sehen wir im Video?
Ein HD-Display mit 1184×720 Pixel (Pixeldichte 320dpi), welches von einem ARMv7 Quad-Core mit jeweils 1,4 GHz pro Kern befeuert wird. Leider ist dort noch der etwas ältere Grafikchip Mali400 GPU verbaut, was aber bei der täglichen Benutzung nicht wirklich stört. Als Betriebssystem kommt Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Ansonsten finden sich noch 16GB internen Speicher, das mittlerweile übliche NFC und eine 8 Megapixel Kamera.

Bei der Modellbezeichnung i9300 bin ich mir allerdings unsicher, den auch der Codename i9800 wurde in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S3 gebracht.

Auch beim Gehäuse wäre ich mir noch unsicher, aber laut Gerüchten zufolge sollen die im Video gezeigten Eckdaten in den kommenden Geräten verbaut sein.

Wenn das Samsung Galaxy S3 wirklich so aussehen und diese Eckdaten haben soll, wird das HTC One X für mich immer interesanter. Vodafone hat dazu eine Aktion laufen, welche ihr auf der rechten Seite findet.

Quelle: smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.