Samsung Galaxy S3: Neue Fotos zeigen veränderbare Softkeys mit Home-Button Samsung Galaxy S3: Neue Fotos zeigen veränderbare Softkeys mit Home-Button
Heute sind weitere Bilder des neuen Samsung GT-i9300, welches sich sehr wahrscheinlich als Samsung Galaxy S3 outen wird, aufgetaucht. Das unschöne hierbei sind die... Samsung Galaxy S3: Neue Fotos zeigen veränderbare Softkeys mit Home-Button

Heute sind weitere Bilder des neuen Samsung GT-i9300, welches sich sehr wahrscheinlich als Samsung Galaxy S3 outen wird, aufgetaucht. Das unschöne hierbei sind die veränderbaren Softkeys, welche nicht in der Original-Reihenfolge sind. Es sind zwar schon Hüllen und Displayschutzfolien für das neue Samsung Galaxy S3 verfügbar, aber diese werden wohl nicht auf das Smartphone das wir hier sehen passen.

 

Erstaunlicherweise ist hier der „Market“ noch als App hinterlegt, mittlerweile heißt er ja „Google PlayStore“. Auch der dezidierte Home-Button sieht man hier ganz deutlich. Die ganze Sache ist ein bisschen komisch.

Will Samsung uns mit Absicht auf eine falsche Fährte locken um dann mit dem Mörderteil zu kommen? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.