Samsung Galaxy S3 mit LTE, aber im alten S2 Gewand in Deutschland unterwegs Samsung Galaxy S3 mit LTE, aber im alten S2 Gewand in Deutschland unterwegs
Damit nicht wieder irgendwelche Insider hier was abgucken können, schickt Samsung erste Testgeräte ohne Kennung und leerer Datenbank, dafür aber mit LTE zu den... Samsung Galaxy S3 mit LTE, aber im alten S2 Gewand in Deutschland unterwegs

Damit nicht wieder irgendwelche Insider hier was abgucken können, schickt Samsung erste Testgeräte ohne Kennung und leerer Datenbank, dafür aber mit LTE zu den 4 großen Netzbetreiber nach Deutschland.

 


In diesem Gerät soll man keine Infos, bzw keine richtigen Infos entnehmen können, wahrscheinlich will man so die Konkurrenz auf die falsche Fährte locken. Apple lässt bekannterweise Grüßen.
Freaks haben schon rausgefunden das dort ein LTE und NFC Chip eingebaut ist. Aber sonst sind noch keine Infos über die restliche Hardware bekannt.

Ich halte euch aber weiterhin auf dem laufenden. Als möglicher Release soll der 22.Mai aber weiterhin im Auge behalten werden.

Quelle: netbooknews

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.