Samsung Galaxy S3: Echte Fotos aufgetaucht, ist es das Flaggschiff tatsächlich? Samsung Galaxy S3: Echte Fotos aufgetaucht, ist es das Flaggschiff tatsächlich?
Bisher konnte man nur spekulieren, wie das neue Samsung Galaxy S3 aussieht.. Jetzt sind echte, mit Absicht schmutzige Bilder des vielleicht Samsung Galaxy S3... Samsung Galaxy S3: Echte Fotos aufgetaucht, ist es das Flaggschiff tatsächlich?

Bisher konnte man nur spekulieren, wie das neue Samsung Galaxy S3 aussieht.. Jetzt sind echte, mit Absicht schmutzige Bilder des vielleicht Samsung Galaxy S3 aufgetaucht.

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?
Der Schmutz auf dem Bilder kann für die Echtheit des Gerätes sprechen. Bisher veröffentlichte Samsung vor Release die jeweiligen Geräte nur teilweise und in schlecher Qualität (wird jetzt wohl am Apfellogo liegen das darin spigelt), das jetzt noch Schmutz darauf zufinden ist, macht die ganze Sache spannender.

Nur ob es der erwarteter HTC One S Konkurrent oder gleich das neue Galaxy S3 ist steht noch offen. Letzteres wird Vermutungen zufolge am 03. Mai 2012 in London, Großbritannien vorgestellt.

Das Gerät wirkt groß, schwer und trotzdem irgendwie dünn..?

Quelle: bestboyz, smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.