Samsung Galaxy S2: Telekom- und Vodafonegeräte werden mit Ice Cream Sandwich versorgt Samsung Galaxy S2: Telekom- und Vodafonegeräte werden mit Ice Cream Sandwich versorgt
Im Februar bereits angekündigt, geht nun die Updatewelle auch Deutschland los. Nach Südkorea ist nun auch Europa an der Reihe in den Genuss der... Samsung Galaxy S2: Telekom- und Vodafonegeräte werden mit Ice Cream Sandwich versorgt

Im Februar bereits angekündigt, geht nun die Updatewelle auch Deutschland los. Nach Südkorea ist nun auch Europa an der Reihe in den Genuss der leckeren Eiskrem zukommen, leider nur abgespeckt.

 


Über Kies wurde bei dem ein oder anderen schon eine Updatemeldung angezeigt, allerdings nur wenn die Geräte mit Telekom oder Vodafone-Firmware gepowerd werden. Warum die freien nicht gleich mit versorgt werden kann ich mir allerdings nicht erklären.

Das Galaxy S2 wird nun einen neuen Browser, Kalender und ein Redesign bekommen, aber und das sollte man dazu sagen, läuft über dies allem noch die herstellereigene TouchWiz-Oberfläche die in meinem Augen alles ein bisschen ausbremst und so manche tolle Option weglässt.

Habt ihr auch schon eine Updatemeldung bekommen?

Quelle: areamobile, androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.