Samsung Galaxy S2 LTE: Erstes 4G-Smartphone im Telekomnetz Samsung Galaxy S2 LTE: Erstes 4G-Smartphone im Telekomnetz
Das gerade in vielen Städten zb Hamburg, München, Leipzig und Bonn in Betrieb genommene LTE-Netz welches im 4G Netz sendet bekommt erste Geräte die... Samsung Galaxy S2 LTE: Erstes 4G-Smartphone im Telekomnetz

Das gerade in vielen Städten zb Hamburg, München, Leipzig und Bonn in Betrieb genommene LTE-Netz welches im 4G Netz sendet bekommt erste Geräte die es verwenden können. Neben dem neuen iPad funkt nun auch das Samsung Galaxy S2 LTE im neuen Netz.

Bei der heutigen Pressekonferrenz wurde das 4,5 Zoll große Galaxy S2 LTE mit Super AMOLED Plus-Technologie vorgestellt. Mit welchem Affenzahn dort Daten heruntergeladen werden könne sehen wir ja schon oben im Bild.

Wann genau das neue Samsung Galaxy S2 LTE bei uns in den Läden steht, gab die Telekom leider noch nicht bekannt. Infos werden aber nachgereicht.[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.