Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Ice Cream Sandwich für alle Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Ice Cream Sandwich für alle
Nachdem bereits letzte Woche die Samsung Galaxy S2 mit Telekom und Vodafone Firmware versorgt worden sind, sind jetzt alle Geräte, auch die mit freier... Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Ice Cream Sandwich für alle

Nachdem bereits letzte Woche die Samsung Galaxy S2 mit Telekom und Vodafone Firmware versorgt worden sind, sind jetzt alle Geräte, auch die mit freier Software dran.

 

Das Update bekommt ihr ganz einfach:

  • Macht zu eurer Sicherheit ein Backup von den Daten, es sollten zwar keine Daten gelöscht werden, aber besser is dat.
  • Einfach das Samsung Galaxy per USB-Kabel an den Rechner hängen und Kies starten und schon sollte die Meldung kommen.
  • Bei wem das nicht der Fall ist, kann sich das Hier auch downloaden.

Ein ganzes Android Ice Cream Sandwich – Feeling sollte aber nicht aufkommen, weil die TouchWiz-Oberfläche das meiste davon überdeckt..Schade eigentlich!

Habt ihr es schon installiert und was sich euere Erfahrungen damit? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.