Samsung: Event “meet the next Galaxy” am 3.Mai – Wird dort das S3 präsentiert? Samsung: Event “meet the next Galaxy” am 3.Mai – Wird dort das S3 präsentiert?
Erste offizielle Einladung zum 3.Mai wurden bereits verschickt, das darin enthaltene Bild gibts jedoch einige Rätzel auf. Was will Samsung uns damit sagen?  ... Samsung: Event “meet the next Galaxy” am 3.Mai – Wird dort das S3 präsentiert?

Erste offizielle Einladung zum 3.Mai wurden bereits verschickt, das darin enthaltene Bild gibts jedoch einige Rätzel auf. Was will Samsung uns damit sagen?

 

Das Bild scheint sich zu bewahrheiten, den auch auf den offiziellen Seiten finden wir dieses Bild

Diese Verhütungs-Strategie wird sich Samsung sehr wahrscheinlich von Apple abgekupfert haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Was ich mir auch erklären kann sind diese komischen Steine, oder was sie auch immer darstellen sollen.

Auch die ganzen Gerüchte mit Super AMOLED Plus HD-Screen, Keramik-Metall-Gehäuse, Quad-Core-Prozessor und LTE werden dann wohl ein Ende haben. Wir sind gespannt, was uns Samsung da bislang noch vorenthält.

Das UNPACKED-Event geht in London um 19 Uhr los und wird über Facebook ins Netz gestreamt.

Quelle: stadt-bremerhaven

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.