Qualcomm kommt mit der Produktion ihrer schnellen Snapdragon S4-Chips nicht hinterher Qualcomm kommt mit der Produktion ihrer schnellen Snapdragon S4-Chips nicht hinterher
Die neuen Chipsätze vom neuen QUALCOMM Snapdragon S4 MSM8960 Dual-Core Prozessor sind derzeit so beliebt das sie kaum noch mit der Produktion hinterher kommen.... Qualcomm kommt mit der Produktion ihrer schnellen Snapdragon S4-Chips nicht hinterher

Die neuen Chipsätze vom neuen QUALCOMM Snapdragon S4 MSM8960 Dual-Core Prozessor sind derzeit so beliebt das sie kaum noch mit der Produktion hinterher kommen.

Das liege aber nicht nur am am Chiphersteller Qualcomm selber, sondern die Schuld liege zum Teil auch bei den Lieferanten. Gerade die großen Hersteller wie HTC, Sony aber auch Microsoft setzen auf den renomierten Chiphersteller, welcher nicht in den Lage ist genügend zu produzieren. Das könnte Nvidia mit ihrem Tegra 3 oder auch Samsung mit ihren neuen Prozessoren zugute kommen.

Bis zum Ende des Jahre sollen die Produktion auf mehere Produzenten ausgeweitet werden, um dem weltweiten Markt mit dem MSM8960 zu decken. Besonders das HTC One S profitiert vom dem neuen QUALCOMM Snapdragon S4 MSM8960, welcher ihn damit zum einem sehr Stromsparenden aber auch sehr schnellen Smartphone macht. [via]

HTC ONE S bestellen: amazongetgoodscyberport

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.