Produziert Motorola die nächsten Nexus-Modelle und Tablets für Google? Produziert Motorola die nächsten Nexus-Modelle und Tablets für Google?
Es scheint sich zubewahrheiten, das Google das die nächsten Nexus-Modelle im eigenen Hause Motorola fertigen möchte. So möchte man Hardware und Software besser aufeinander... Produziert Motorola die nächsten Nexus-Modelle und Tablets für Google?

Es scheint sich zubewahrheiten, das Google das die nächsten Nexus-Modelle im eigenen Hause Motorola fertigen möchte. So möchte man Hardware und Software besser aufeinander abstimmen.

 


Nach der Übernahme stellte Google klar, das der mittlerweile im eigenen Haus befindliche Hersteller Motorola keine Bevorzugung bekommen soll. Nun scheint sich das Blatt zu wandeln.

Laut Gerüchten zufolge, soll Motorola für die Produktion der neuen Nexus-Modelle und der neuen angekündigten Tablet-Reihe verantwortlich sein. Genau das verärgert die großen Hersteller, weil sie sich als Hardware-Lieferant Zweiter Klasse fühlen..

Fluch oder Segen?

Quelle: areamobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.