Plant Google der Nachfolger des G1 mit QWERTZ-Tastatur? Plant Google der Nachfolger des G1 mit QWERTZ-Tastatur?
Der Suchmaschinengigant Google hat selbst ein Patent eingereicht, auf dem man ein Slider-Smartphone mit vollständiger QWERTZ vorfindet. Plant Google ein Nexus mit Tastatur? Auf... Plant Google der Nachfolger des G1 mit QWERTZ-Tastatur?

Der Suchmaschinengigant Google hat selbst ein Patent eingereicht, auf dem man ein Slider-Smartphone mit vollständiger QWERTZ vorfindet. Plant Google ein Nexus mit Tastatur?

Auf den Patentzeichnungen findet man ein übliches Design mit seitlicher Volltastatur. Eigentlich genau das was der Markt brauch. Weil seien wir mal ehrlich, wieviele Smartphones haben noch eine vollwertige Hardware Tastatur? Wenn Google ein zweites G1 auf den Markt bringen will, können wir davon ausgehen, das Google sehr viele Buisness-Kunden anspricht. Da Blackberry (RIM) sich auf dem absteigenden Ast befindet, wäre das ein gefundenes Fressen.

Intressant an der ganzen Sache ist das Andy Rubin das Projekt höchstpersönlich betreut.
Momentan ist Andy Rubin VP of Engineering bei Google (Android-Chef), davor war er Softwareentwickler bei Apple.

Möchte man mit seiner Präsenz, dem Projekt eine höhere Priorität zuweisen oder ist seine Mitwirkung weniger wichtig? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.