Oppo bringt dünnstes Smartphone mit 6,65 mm Oppo bringt dünnstes Smartphone mit 6,65 mm
Die chinesische Firma Oppo sollte den wenigsten hierzulande bekannt sein, aber genau diese möchte Hochhinaus. Oppo möchte mit einem noch namenlosen Gerät das dünnste... Oppo bringt dünnstes Smartphone mit 6,65 mm

Die chinesische Firma Oppo sollte den wenigsten hierzulande bekannt sein, aber genau diese möchte Hochhinaus. Oppo möchte mit einem noch namenlosen Gerät das dünnste Smartphone der Welt herstellen.

Auf den geleakten Foto von Engadget China erkennt man einen metallischen Rahmen wie beim Gerät das von einem angebissenen Apfel geschmückt wird. Außerdem finden wir drei kapazitiven Knöpfen und einem 3 Pin Kontakt für die Verbindung zu einer Dockingstation. Mehr Infos sind bisher noch nicht bekannt. Schauen wir mal was Oppo hier veranstalten will. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.