Motorola RAZR MAXX mit unglaublichen 3300 mAh Akku kommt nach Deutschland Motorola RAZR MAXX mit unglaublichen 3300 mAh Akku kommt nach Deutschland
Das Motorola RAZR MAXX kusiert schon eine ganze Weile im Netz rum. Motorola gab nun heute bekannt, in welchen Länder das Razr Maxx mit... Motorola RAZR MAXX mit unglaublichen 3300 mAh Akku kommt nach Deutschland

Das Motorola RAZR MAXX kusiert schon eine ganze Weile im Netz rum. Motorola gab nun heute bekannt, in welchen Länder das Razr Maxx mit riesigen 3300mAH-Akku in den Handel kommen wird.

 



Ausgeliefert wird das Motorola RAZR MAXX mit Android 2.3.6 welches aber kurz nach Start in Android 4 Upgedatet wird. Zudem finden wir einen 1,2GHz starken Dual-Core OMAP4430 CPU, 1GB Ram, 16 GB internen Speicher welche durch eine beiliegende 16GB microSD erweitert werden kann. Als Display wurde ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED qHD Display verbaut, auf der Rückseite finden wir eine 8MP Kamera und auf der Vorderseite eine 1.3MP Cam für Videotelefonie.

Das schöne bzw das 8,99mm dünne Razr Maxx besitzt einen 3300 mAh starken Akku welcher es ermöglichen soll über 17 Stunden ohne Akkuladung durch zutelefonieren. Unklar ist allerdings ob in dem Paket sich auch eine Antenne findet die LTE-tauglich ist.

Für Europa wurde es angekündigt, aber Deutschland stand nicht explizit darunter, es ist aber schwer von auszugehen das wir auch in den Genuss kommen.
Klingt schon fast unglaublich oder?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.