Motorola Droid RAZR HD: Wird ein HD-Display verbaut? Motorola Droid RAZR HD: Wird ein HD-Display verbaut?
Langsam aber sicher springen alle Hersteller auf den HD-Display-Zug auf und möchte möglichst hohe Pixelwerte erreichen. Wird auch das neue Droid RAZR HD eins... Motorola Droid RAZR HD: Wird ein HD-Display verbaut?

Langsam aber sicher springen alle Hersteller auf den HD-Display-Zug auf und möchte möglichst hohe Pixelwerte erreichen. Wird auch das neue Droid RAZR HD eins bekommen?

 


Das etwas ältere Motorola Razr kann mit den aktuellen Modellen, allein von der Technik her, nicht mehr mithalten. Gerade mit der Hauseigenen Google Technologie sollte es Motorola doch auf schaffen ihr erstes Smartphone mit 720p Auflösung auf den Markt zubringen.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches anscheinend, laut EXIF-Daten, von einem Droid RAZR HD mit Android 4.0.3 geschossen worden sein soll.

Das bisher das einzig bekannte, was bis jetzt ans Licht kam. Wenn Mototola im High-End-Segment mitspielen will, wirds Zeit mit einem Smartphone auf welchem Ice Cream Sandwich läuft und ein Diplay mit 720p Auflösung verbaut ist.

Quelle: smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.