Motorola bringt RAZR Maxx im Mai nach Deutschland Motorola bringt RAZR Maxx im Mai nach Deutschland
Das sind doch tolle Neuigkeiten aus dem Hause Motorola. Das mit dem Mega-Akku angekündigte Motorola RAZR Maxx kommt im Mai zu uns.. jippiee.  ... Motorola bringt RAZR Maxx im Mai nach Deutschland

Das sind doch tolle Neuigkeiten aus dem Hause Motorola. Das mit dem Mega-Akku angekündigte Motorola RAZR Maxx kommt im Mai zu uns.. jippiee.

 


Im Inneren des Akku-Monster finden wir einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor aus dem Hause Texas Instruments, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und eine 8 Megapixel Kamera. Das Display ist ein 4,3 Zoll großes uper AMOLED Advanced-Technologie mit 960 x 540 Pixel. Laut Motorola läuft das Razr Maxx direkt ab Werk mit
Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Trotz dem fetten Akku mit 3300mAh ist das Razr Maxx nur 8,9mm dünn und mit 145 Gramm leichter und dünner als die direkte Konkurrenz. Auch die gute rückwärtiger Kevlar-Beschichtung kommt hier auch zum Einsatz

Was soll man mit 3300mAh anfangen?
Genau das frage ich mich seit dem dem erste Infos über den Akku bekannt bekannt gegeben worden sind. Moto gibt 17,6 Stunden Geprächszeit und 250 Stunden Standby Zeit an.

Im Mai soll das Motorola RAZR Maxx in Deutschland erhältlich sein. Ich freu mich schon, ihr euch auch ?

Quelle: androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.