LG kehrt Windows Phone den Rücken um bei Android richtig Gas zugeben LG kehrt Windows Phone den Rücken um bei Android richtig Gas zugeben
So wirklich überrascht mich diese Meldung nicht, aber nun scheint es amtlich zusein, das LG Windows Phone für Android verlässt. Der Koreaner geht wohl... LG kehrt Windows Phone den Rücken um bei Android richtig Gas zugeben

So wirklich überrascht mich diese Meldung nicht, aber nun scheint es amtlich zusein, das LG Windows Phone für Android verlässt. Der Koreaner geht wohl diesen Schritt wohl nicht ohne Grund. Die schlechten Verkaufszahlen sprechen wohl für sich.

Wie bei HTC ist auch bei LG der Zug um das WindowsPhone-OS abgefahren. Offenbar lag es nicht nur an den Entwicklern, sondern auch an der Kundschaft die kein WindowsPhone mochten. Die bisherigen Verkäufe sind derzeit so gerin, das sie für ds Unternehmen keinen Sinn mehr machten, mehr zu produzieren. Den auch der ständige Preisverfall machten dem Unternehmen zuschaffen. Somit zieht LG die Notbremse und steigt aus.

Ob sie diesmal ihre Android-Smartphones mit Android besser in Griff bekommen, stell ich jetzt mal einfach so hin. Den auch bei meinem Beruf, Kaufmann im Einzelhandel im Bereich GSM/Bürokom.  in einem der größten Elektrounternehmen bekomme ich jeden Tag Rückmeldungen über schlecht programmierte LG Smartphones mit Android. Hoffen wir mal für LG das beste. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.