Lenovo IdeaTab S2109: Neues Tablet mit 4:3 Seitenverhältniss Lenovo IdeaTab S2109: Neues Tablet mit 4:3 Seitenverhältniss
Lenovo lud über Ostern ein neues Video in ihren Youtube-Kanal hoch und wurde von den Medien erwischt. Bislang sind nur die technischen Infos, die... Lenovo IdeaTab S2109: Neues Tablet mit 4:3 Seitenverhältniss

Lenovo lud über Ostern ein neues Video in ihren Youtube-Kanal hoch und wurde von den Medien erwischt. Bislang sind nur die technischen Infos, die im Video genannt wurden, bekannt.

 


So erkennt man ein 9,7 Zoll großen IPS-Display mit seinem Seitenverhältnis von 4:3 welches mit der Auflösung von 1024 x 768 Pixel eher dem iPad 1 entspricht. Nicht nur geringe Pixelanzahl sonder auch das Seitenverhältnis ist für Android-Tablets etwas komisch, naja muss Lenovo wissen was sie dort machen.

In das 8,9mm dünne Tablet ist sehr wahrscheinlich ein Prozessor von TI OMAP eingelassen, aber um welches es sich genau handel könnte gab Lenovo noch nicht bekannt. Was aber bekannt ist, ist die relativ hohe Akkulaufzeit von 10 Stunden und die mittlerweile Standart-Anschlüsse wie Micro-USB und Micro-HDMI.

Was haltet ihr von dieser Mischung? In welchem Preissegment werden wir es finden?

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.