Ist Googles “Project Glass” unsere Zukunft? Ist Googles “Project Glass” unsere Zukunft?
Google plant wieder mal feines, diesmal ist ein Mix aus einer Brille und Head-Up-Display. Mit diesem Teil wollen sie uns den Alltag erleichtern und... Ist Googles “Project Glass” unsere Zukunft?

Google plant wieder mal feines, diesmal ist ein Mix aus einer Brille und Head-Up-Display. Mit diesem Teil wollen sie uns den Alltag erleichtern und uns nützliche Infos direkt einblenden.

 



Ich finde es schön wie schnell unsere Technik wächst und was man aus einer Brille alles machen kann. Ein Head-Up-Displays kennen manche schon aus dem Auto.
Mit der integrierten Sprachsteuerung soll man telefonieren, Fotos schießen & in Social-Networks teilen und auch von A nach B navigieren können.

Da es diese Technologien schon gibt könnte dieses Teil schneller bei uns landen als wir schauen können.

PS. Laut Google soll die Brille exakt wie im Video funktionieren.. Also seit gespannt was da auf uns zukommt.

Quelle: engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.