HTC One X: Erste inoffizielle CyanogenMod 9 verfügbar HTC One X: Erste inoffizielle CyanogenMod 9 verfügbar
HTC hat sich mit dem One X zum Hacker-Liebling gemausert, den kurz nach dem Release sind verschiedene Custom-Roms verfügbar. Mit der Zeit wurde der... HTC One X: Erste inoffizielle CyanogenMod 9 verfügbar

HTC hat sich mit dem One X zum Hacker-Liebling gemausert, den kurz nach dem Release sind verschiedene Custom-Roms verfügbar. Mit der Zeit wurde der Bootloader geöffnet was alles vereinfacht. jetzt ist die erste inoffizielle Portierung von CyanogenMod 9 aufgteaucht.

Diese erste inoffizielle Portierung der neuen CyanogenMod 9 für das One X deaktiviert die Sense Oberfläche und bringt den  „nackten“ originalen Vanilla-Look auf das One X. Derzeit gibt es noch vereinzelt Probleme mit der Kamera und dem WiFi-Hotspot.[via]

Wer sich diese Rom mal ansehen will, bekommt den Download und weitere Informationen bei MoDaCo im Forum.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.