HTC One X: Akkulaufzeit um 10 – 20 Prozent verlängern, Datei in den richtigen Ordner verschieben HTC One X: Akkulaufzeit um 10 – 20 Prozent verlängern, Datei in den richtigen Ordner verschieben
HTC hatte mit dem Update 1.27 offenbar nur eine Datei an den richtigen Platz verschoben, um die Akkulaufzeit zuerhöhen. Das könnt ihr selbstverständlich auch... HTC One X: Akkulaufzeit um 10 – 20 Prozent verlängern, Datei in den richtigen Ordner verschieben

HTC hatte mit dem Update 1.27 offenbar nur eine Datei an den richtigen Platz verschoben, um die Akkulaufzeit zuerhöhen. Das könnt ihr selbstverständlich auch tun. Allerdings nur mit Root-Rechten.

 


Bei der Firmware-Version 1.27 ist anscheinend laut xda-developers die Daten, die das Spannungsverhalten beim abgeschalteten Display reguliert schlicht und ergreifend im falschen Ordner. Es handelt sich hierbei um die Datei NvCPLSvc.apk.

Die Datei “NvCPLSvc.apk” wurde fälschlicherweise unter system/bin abgelegt, sie gehört aber in den Pfad system/app.

Wer also root-Rechte, und Ahnung hat was er tut kann sich bei xda-developers die Anleitung anschauen un dann anschließend die Datei verschieben.

Wer keine Rechte hat sollte lieber auf das Update warten, das in wenigen Tage auf die One X kommt.

Quelle: smartdroid

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.