HTC One S und HTC One X im direkten Benchmark-Vergleichstest HTC One S und HTC One X im direkten Benchmark-Vergleichstest
Wer sich nicht entscheiden kann, welches neue HTC One für ihn besser wäre, dem empfehle ich folgender Vergleich. Dort wird das vierkernige HTC Flaggschiff... HTC One S und HTC One X im direkten Benchmark-Vergleichstest

Wer sich nicht entscheiden kann, welches neue HTC One für ihn besser wäre, dem empfehle ich folgender Vergleich. Dort wird das vierkernige HTC Flaggschiff HTC One X gegen das etwas kleinere HTC One S mit Dual-Core antreten. Welches wohl die besseren Benchmarktests hat?

 


Hier kann man schön sehen das der Tegra 3 der im HTC One X verbaut ist seine Stärken vor allem bei Spielen auspielen kann, war wohl klar sein dürfte, Nvidia hat ja jede Menge Grafikkartenerfahrung. Was mich aber wundert, das der Dual-Core vom HTC S manchmal sogar schneller rechnet als sein größerer Bruder mit mehr Kernen. Wahrscheinlich sind die Treiber noch nicht zu 100% ausgereift.

Jetzt meine Frage an euch: Welches findet ihr besser und welches würdet ihr euch kaufen?

oder

Quelle: netbooknews

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.