HTC One S: Austausch wegen Produktionsfehler HTC One S: Austausch wegen Produktionsfehler
Nach vieler negativer Resonanz hat sich HTC an theverge gewandt um den Leuten mittzuteilen das sie, wenn sich die Nanobeschichtung doch lösen sollte, es... HTC One S: Austausch wegen Produktionsfehler

Nach vieler negativer Resonanz hat sich HTC an theverge gewandt um den Leuten mittzuteilen das sie, wenn sich die Nanobeschichtung doch lösen sollte, es kostenfrei einschicken und umtauschen können.

 



Bereits aus Händlerkreisen kam schon eine E-Mail durch, das die Geräte als Garantiedefekt eingeschickt werden sollen und so umgetauscht werden sollen. Da dies ein Hardwarefehler ist sollte das problemlos funktionieren. Die „Micro Arc Oxidation“ (MAO) Oberfläche soll einiges wegstecken, aber nicht von selber lösen. Deshalb Einschicken!

Somit sollen diese unschönen „Fehler“ der Vergangenheit angehören. Ist euer One S hiervon auch betroffen?

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.