HTC EVO One: Erste Bilder aufgetaucht HTC EVO One: Erste Bilder aufgetaucht
Die HTC One Reihe ist hierzulande ziemlich gut angelaufen. Für den amerikanischen Markt wird es außer dem One V, One S, und One X... HTC EVO One: Erste Bilder aufgetaucht

Die HTC One Reihe ist hierzulande ziemlich gut angelaufen. Für den amerikanischen Markt wird es außer dem One V, One S, und One X auch das One XL ( EVO One ) mit Qualcomms Snapdragon S4-Chipsatz und LTE angeboten. Erste Bilder sind nun aufgetaucht.

 


Irgendwie könnte man die Amis beneiden, sie haben erstens ein funktionierendes LTE Netz, und zweitens wird der im Qualcomm-Chipsatz verbauter Snapdragon S4-Prozessor die volle Internetleistung bringen können.

Das Modell gibts in zwei Namensvarianten:

  • HTC One XL wird es beim Netzbetreiber AT&T heißen
  • und

  • HTC EVO One beim Netzbetreiber Sprint
  • Worin unterscheiden sich die in Deutschland erhältliche Serie mit denen aus den USA?
    Das größte Merkmal ist der sogenannte Kickstand. Dieser ist ein in die Rückseite integrierte Ständer, welcher auch schon beim HTX Evo 4G zum Einsatz kam.
    Ansonsten der Prozessor wird nicht der Tegra 3 von Nvidia sein, sondern die S4 Serie von Snapdragon wird verbaut. Das Display wird 4,7 Zoll groß sein und mit 1280 x 720 Pixeln auflösen. Was noch anderst sein wird ist der Akku, welcher stolze 2650 mAh fässt. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu dem hierzulande erhältlichen One´s.

    Was sagt ihr zur aktuellen One Serie?

    Quelle: an.droid-life

    No comments so far.

    Be first to leave comment below.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.