HTC Desire: Ice Cream Sandwich installieren HTC Desire: Ice Cream Sandwich installieren
Ich hab mir für euch mal die Mühe gemacht, und habe für euch Ice Cream Sandwich auf meinem HTC Desire installiert. Es läuft, wenn... HTC Desire: Ice Cream Sandwich installieren

Ich hab mir für euch mal die Mühe gemacht, und habe für euch Ice Cream Sandwich auf meinem HTC Desire installiert. Es läuft, wenn auch anfangs holprig.

 


Tut mir leid für meine Webcam die manchmal bzw des öfteren das Bild etwas unscharf macht.. Hoffe ihr erkennt trotzdem was.

Installiert habe ich die „BCM – Ice Cream Sandwich from CM9 Source“, die auf der Rom von Cyanogenmod basiert, aber leider noch momentan noch Probleme mit der Camera hat. Ansonsten funktioniert bei dieser Rom mittlerweile alles.

Anleitung

  • Rom bei XDA runterladen
  • Backup der aktuellen Rom durch zb RomManager oder Nandroid machen ( wichtig! )
  • Dalvik-Cache löschen ( besser noch Factory-Reset )
  • installiere zip von SD ( install zip from sdcard )
  • in den Ordner navigieren, in welchem es gespeichert wurde ( choose zip from sdcard )
  • Installation ist durch den Aroma Installer selbsterklärend
  • Erster Reboot kann locker 5 min dauern, als nicht wundern.

 

Persönliche Erfahrung von dieser ROM:
Da es hier und da mal Hänger, Bugs und Force Closes gibt, würde ich euch empfehlen, diese NICHT für die tägliche Benutzung zu verwenden. Erst wenn sie besser, und weniger Fehler beinhaltet ( die Menge machts ) würde ich sie nochmals aufspielen.
Infos und Download der Rom

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.