Googles “Project Glass”: Perfekt für realistischen First-Person-Shooter like Battlefield Googles “Project Glass”: Perfekt für realistischen First-Person-Shooter like Battlefield
Google möchte mit ihrem “Project Glass” eine Brille als Display für echtes Augmented Reality produzieren. Es wäre auch für die Spieleindustrie von großer Bedeutung... Googles “Project Glass”: Perfekt für realistischen First-Person-Shooter like Battlefield

Google möchte mit ihrem “Project Glass” eine Brille als Display für echtes Augmented Reality produzieren. Es wäre auch für die Spieleindustrie von großer Bedeutung wie ein sehr realistisches Konzeptvideo zeigt.

 


Das war ja klar, das die Spieleindustrie sich es nicht nehmen lässt erste Spiele für die Google Glasses zu produzieren, auch wenn es nur ein Konzeptvideo ist, finde ich die Idee Klasse!

Mit Hilfe der Google-Brille werden im Häuserkampf Waffen, Gegner und Schüsse simuliert. Auch eventuelle Luftangriffe und Explosionen wären realistisch und anfassbar. Hoffe wir doch mal auf baldige Umsetzung, dann lasssen sich auch Ego-Shooter oder auch Rennspiele auf einem mit Tegra 3 oder sogar auch Tegra 4 befeuerten Chip abspielen und wären somit auf der Google-Brille “Project Glass” bedien- und erlebbar.

Was haltet ihr von der Idee?

Quelle: basicthinking

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.