Google Project Glass: Prototyp schon unterwegs Google Project Glass: Prototyp schon unterwegs
Nach dem ersten Videos im Netz ließ es sich Mitbegründer Sergey Brin nicht nehmen und zeigte den ersten Prototyp auf der Wohltätigkeitsveranstaltung “San Francisco... Google Project Glass: Prototyp schon unterwegs

Nach dem ersten Videos im Netz ließ es sich Mitbegründer Sergey Brin nicht nehmen und zeigte den ersten Prototyp auf der Wohltätigkeitsveranstaltung “San Francisco Dining in the Dark”.

 


So soll das neue „Project Glass“ aussehen, Fotos durften auf der Veranstaltung genüge gemacht werden, allerdings aufsetzen und testen war nicht drin. The Verge lässt mitteilen das sich das dieses Projekt noch in einem sehr frühem Stadium befindet und man noch für jedes Feedback dankbar ist. So möchte Google mit der noch sehr frühen Ankündigung Nutzer stärker einbeziehen um rauszufinden was die Nutzer intressiert.

Beim Prototyp von Sergey Brin sehe man noch ziemlich oft einen Neustart und Bugs. Gerüchten zufolge möchte man diese Brille bis Ende des Jahr auf den Markt bringen. So soll es dann letzten Endes aussehen:

 

 

Ob Microsoft mit ihrer Variante der Brille auch so gut wegkommt? ( Gut gemachter Vergleich mit einer Brille unter Windows )

 

Quelle: mobiflip, flicker (1) (2)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.