Google Drive ab sofort für alle verfügbar Google Drive ab sofort für alle verfügbar
Nachdem viel über den Onlinespeicher von Google – Google Drive – geredet worden ist, kehrt er hierzulande auch langsam ein. Über drive.google.com könnt ihr... Google Drive ab sofort für alle verfügbar

Nachdem viel über den Onlinespeicher von Google – Google Drive – geredet worden ist, kehrt er hierzulande auch langsam ein. Über drive.google.com könnt ihr euch eure 5GB Onlinespeicher kostenfrei abholen und auch für nen paar Kröten erweitern.

Google Drive arbeitet sehr stark mit den Docs von Google zusammen, so kann man endlich seine Daten unterwegs bearbeiten und sycron mit dem heimischen Rechner halten. Auch das sharen von Kontakten funktioniert im ersten Testsehr gut.

[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.