Galaxy Y Duos absofort in Deutschand erhältlich Galaxy Y Duos absofort in Deutschand erhältlich
Das „doppelte“ Lottchen vom Samsung Galaxy Y ist nun in Deutschland erhältlich. Es gleich dem Galaxy Y von den Technischen Daten her nur das... Galaxy Y Duos absofort in Deutschand erhältlich

Das „doppelte“ Lottchen vom Samsung Galaxy Y ist nun in Deutschland erhältlich. Es gleich dem Galaxy Y von den Technischen Daten her nur das es 2 Simkarten-Slots und zwei unabängig von einander funktionierende Antennen besitzt.

 


Das schöne an diesem Gerät ist das man zwei Simkarten seiner Wahl in den Gerät einlegen kann und mit beiden unanhängig von einander telefonieren kann. So kann man privates und geschäftliches trennen ohne dazu das Handy wechseln zu müssen.

Das Samsung Galaxy Y Duos  wird sicherlich nicht durch seine technischen Daten überzeugen, aber als Zwischenlösung aufjeden Fall was Wert.

Die harten Fakten: 832 MHz-Prozessor, 3,14 Zoll Display mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, 160 MB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera und 1300 mAh Akku.

Bestellungen werden HIER entgegengenommen

 

Kleine Info am Rande: Bei Saturn gibts das Samsung Galaxy Y für 95€ momentan als Angebot.

 

Quelle: areamobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.