Fotos vom ersten Google-Smartphone entdeckt Fotos vom ersten Google-Smartphone entdeckt
Es ist schön anzusehen wir sich die Smartphonegeschichte entwickelt, aber machen wir mal halt beim ersten Smartphone von Google, oder genauer gesagt an einem... Fotos vom ersten Google-Smartphone entdeckt

Es ist schön anzusehen wir sich die Smartphonegeschichte entwickelt, aber machen wir mal halt beim ersten Smartphone von Google, oder genauer gesagt an einem Konzept, welches aus dem Jahre 2006 stammt.

Hier kann man deutlich sehen, das Google sich ein bisschen an der Buissnesmarke Blackberry orientiert hat. Aber nach den ersten iPhone sprang auch der Suchmaschinenriese auf dieses Design um. Damals gelang Google mit dem T-Mobile G1 aka HTC Dream der Erfolg mit dem Touchscreengeräten und setzte sich teilweise gegen das iPhone durch.

Bei Mobiflip findet sich eine ganze Latte an Screenshots, leider in einer relativ miesen Qualität.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.