Erstes Intel-Medfield-Smartphone mit Android kommt bald zu uns Erstes Intel-Medfield-Smartphone mit Android kommt bald zu uns
Das erste Medfield-Smartphone mit Android soll in wenigen Tagen, zumindest auf dem indischen Markt, erscheinen. In wenigen Wochen soll es das auf den Namen... Erstes Intel-Medfield-Smartphone mit Android kommt bald zu uns

Das erste Medfield-Smartphone mit Android soll in wenigen Tagen, zumindest auf dem indischen Markt, erscheinen. In wenigen Wochen soll es das auf den Namen „Lava Xolo X900“ getaufte Intel-Medfield-Smartphone auch bei uns erhältlich sein.

 

Das „Lava Xolo X900“ soll mit einem Atom Z2460 1,6 Single-Core-Prozessor in 32nm-Technologie ausgestattet sein, der auf den ersten Blick nicht wirklich mit den aktuellen Smartphones mithalten kann, aber lassen wir uns mal überraschen was Intel da aus den Hut zaubert.

Zudem sind 1GB Arbeitsspeicher, 16GB internen Speicher und 4,03 Zoll großes Display mt 1024×600 Pixel verbaut. Als Kamera finden wir in der Front eine mit VGA-Auflösung und auf der Rückseite eine mit 8MP. Intel spendiert dem Lava Xolo X900 zwei Simkartensteckplätzen, welcher es ermöglicht zwei Simkarten unabhängig von einander zu betreiben.

Warum Intel eine ältere Android Gingerbread-Version zum Einsatz kommen lässt, kann ich mir allerdings nicht erklären.

Quelle: netbooknews

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.