Displayprobleme beim HTC One X Displayprobleme beim HTC One X
Nachdem der ein oder andere schon das neue HTC One X in der Hand hatte sind die überwiegenden Meinungen aüßerst positiv, mittlerweile trüben aber... Displayprobleme beim HTC One X

Nachdem der ein oder andere schon das neue HTC One X in der Hand hatte sind die überwiegenden Meinungen aüßerst positiv, mittlerweile trüben aber Displayprobleme das Gesamtbild etwas.

 


Ein One X hat es in die Redaktion von Cnet geschafft, welches das kleine Problem gleich mal per Kamera festgehalten haben.

Mit etwas Gewalt verfärbt sich das Display etwas und man sieht diese unschönen Wellenbewegungen. Der Hersteller selbst hatte sich das Video auch angesehen und meldete sich sofort bei Cnet und äußerte sich so dazu: Sie meinem das es dieses Gerät erst gar nicht durch die Qualitätssicherung schaffen würde, und auch ob weitere Geräte betroffen sind können sie bisher nicht sagen.

Zum Thema Qualitätssicherung
Gerade beim Thema Desire und Sensation patzte hier und da mal die Qualitätssicherung. Man fand bei sehr vielen Modellen dieser Reihen Staub unterm Display, ganz einwandfrei scheint diese wohl nicht zu funktionieren.

Wer von den HTC One X Nutzern unter uns hat dies auch schon festgestellt?

Quelle: androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.