CyanogenMod neues Maskottchen heißt nicht rAndy sondern Cid! CyanogenMod neues Maskottchen heißt nicht rAndy sondern Cid!
Nachdem CyanogenMod uns gestern „rAndy“ vorgestellt hat, rudert das Team zurück und gibt nun bekannt wie das neue Männchen heißen soll, zudem ist das... CyanogenMod neues Maskottchen heißt nicht rAndy sondern Cid!

Nachdem CyanogenMod uns gestern „rAndy“ vorgestellt hat, rudert das Team zurück und gibt nun bekannt wie das neue Männchen heißen soll, zudem ist das neue Logo mit neuem Design online gestellt worden.

 



Die Gründe für den Umschwenk auf das neue Design, geben die Jungs on CyanogenMod in ihrem Blog ausführlich bekannt. Ich werde es hier mal kurz auf deutsch zusammen fassen.

Das eigentliche Grund war, das sie nicht jemand die Ideen von jemand anderen für das Männchen stehlen wollen, sondern das alte Skateboardmännchen mit dem neuen kombinieren wollen. Zudem wollen sie aus der Masse herraus stechen, aber sich trotzdem mit dem Team zu verbinden. Als Hilfe für das endgültige Männchen wurden unter anderem Action-Figuren, Steckdosen, der Android-Roboter und persönliche Einflüsse genommen.

Der neue Name CID steht für CyanogenMod ID. Er soll sich besser und vor allem professioneller anhören. Zudem will man sich so besser mit den Usern verbinden.

Was haltet ihr vom neuen Namen?

Quelle: Blog CyanogenMod

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.