Bekommt das Galaxy Nexus „takju“ als erstes Android Jelly Bean? Bekommt das Galaxy Nexus „takju“ als erstes Android Jelly Bean?
Erst die Tage ist im einem Crashlog von einem Samsung Galaxy Nexus der Name „takju“ aufgetaucht. Jetzt häufen sich die Gerüchte über den Namen... Bekommt das Galaxy Nexus „takju“ als erstes Android Jelly Bean?

Erst die Tage ist im einem Crashlog von einem Samsung Galaxy Nexus der Name „takju“ aufgetaucht. Jetzt häufen sich die Gerüchte über den Namen „takju“, aber was steckt dahinter?

Samsung hat außer dem Samsung Galaxy Nexus mit CDMA in den USA noch eines mit GSM-Funk veröffentlicht, welches bis Dato noch nicht bekannt war. Jetzt könnte man spekulieren, da Google momentan das Samsung Galaxy Nexus für 399€US-Dollar im PlayStore verkauft, ob es diese neue Version oder die normale Version ist.

Wann Android JellyBean releast, steht noch in den Android Sternen. Viele hoffen ja auf die hauseigene Entwicklerkonferenz Google I/O im Juni.[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.