Android-Smartphone Panasonic ELUGA kommt nach Ostern in den Handel Android-Smartphone Panasonic ELUGA kommt nach Ostern in den Handel
Panasonics erstes Wasser- und Staubdichte Smartphone mit Dual-Core wird in Europa nach Ostern im Handel zufinden sein.   Auch Panasonic möchte es wieder einmal... Android-Smartphone Panasonic ELUGA kommt nach Ostern in den Handel

Panasonics erstes Wasser- und Staubdichte Smartphone mit Dual-Core wird in Europa nach Ostern im Handel zufinden sein.

 


Auch Panasonic möchte es wieder einmal in Europa mit dem Eluga probieren. Das mit Android 2.3.5 Gingerbread ausgestattete Dual-Core Smartphone besitzt neben einem 4,3-Zoll OLED-Display mit qHD Auflösung, auch einen NFC-Chip für Bargeldlose Bezahlung.

Mit einer dicke von 7,8mm fühlt sich das Eluga sehr dünn in der Hand an. Wenn man bedenkt das es staubgeschützt und wasserdicht ist, sollte das eigentlich mehr als ausreichend sein. Das einig negative an diesem Gerät in der 1150mAH starke Akku, wobei von stark nicht die Rede sein kann.

eitere Features des Panasonic Eluga sind 8 Gigabyte interner Speicherplatz, eine 8-Megapixel-Kamera, ein NFC-Modul, ein Micro-USB-Port, Bluetooth 2.1 + EDR sowie eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse zum Anschließen normaler Kopfhörer. Eine microSD-Karte mit 2GB liegt dem Gerät bei.

Wer sich lieber selber ein Bild vom Panasonics ersten Smartphone machen will kann es sich bei amazon für nur 399,- Euro vorbestellen.

–>Panasonic Eluga kaufen<–

 

Quelle: bestboyz

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.