Android 4.0 auf 2,9 Prozent aller Android-Geräte Android 4.0 auf 2,9 Prozent aller Android-Geräte
Nachdem jetzt die ganze Update-Welle für das neue Ice Cream Sandwich am anrollen ist, kann man schön sehen das immer mehr und mehr Geräte... Android 4.0 auf 2,9 Prozent aller Android-Geräte

Nachdem jetzt die ganze Update-Welle für das neue Ice Cream Sandwich am anrollen ist, kann man schön sehen das immer mehr und mehr Geräte auf das neue Android 4.0 umsteigen. Die Zahlen und Daten von Android Developers zeigen genaueres.

 


Android 4.0 besitzt zwar nur eine Installationsrate von 2,9%, allerdings sind die CustomRoms und kommende Updates der Hersteller nicht mit einberechnet. So könnte in nächster Zeit nochmal eine Grafik kommen. Wenn man die Verbreitungsrate des Ice Cream Sandwich mit Januar vergleicht, finden wir hier einen signifikanter Anstieg ( von 1,6 Prozent auf 2,9 Prozent ). Die am meisten verbreitete Androidversion ist immer noch Android 2.3 Gingerbread mit 63,7 Prozent.

Für die App-Entwickler scheinen die beiden letzten Version immer noch sehr attraktiv zusein, insgesamt 86,8 Prozent machen diese aus. Diese müssen aber zwangsmäßig auf das neue Design wechseln um nicht im Markt unterzugehen.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.