Acer Iconia A510 ab 27.04 lieferbar Acer Iconia A510 ab 27.04 lieferbar
Lange lange ist es her, als ich das letzte Mal über ein Tablet geschrieben habe. Nun darf ich euch was schönes verkünden. Das Acer... Acer Iconia A510 ab 27.04 lieferbar

Lange lange ist es her, als ich das letzte Mal über ein Tablet geschrieben habe. Nun darf ich euch was schönes verkünden. Das Acer Iconia A510 wird ab 27.04.2012 für 399€ UVP erhältlich sein.

 


Laut Acer´s Facebookseite wird das mit Nvidia Tegra 3-Chip, Android 4.0 Ice Cream Sandwich und 32 GB Speicher ausgestattete Iconia A 510 ab 27.04 in die weite Welt gelassen. Konkurrenzprodukte wie zb das Asus Transformer Prime mit fast der gleichen Leistung kostet etwa das doppelte, als das was Acer bei ihrem neusten Schützling verlangt. Lassen wir uns mal überraschen zu welchem Ergebnis die ersten Benchmarktests kommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was Preise, Tests und HandsOn angeht.

Vorbestellungen werden ab sofort angenommen –>Vorbestellung< --

Quelle: inside-handy, acer on facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.