Was haben Kondome und Android Smartphones gemeinsam? Was haben Kondome und Android Smartphones gemeinsam?
Die Überschrift klingt im ersten Augenblick etwas obszön, aber was solls. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Das Traynor, COO des Tracking-Tools... Was haben Kondome und Android Smartphones gemeinsam?

Die Überschrift klingt im ersten Augenblick etwas obszön, aber was solls. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Das Traynor, COO des Tracking-Tools Intercom, hat eine Liste erstellt, indenen sie die Namen von Android-Phones und Kondommarken miteinander vergleichen.

 


Die Hersteller haben es nicht leicht ein Gerät zuerfinden das es noch nicht gibt, und bei der Namenswahl gibts auch viel zubeachten. Warum nicht einfach nach einem Kondom benennen? Es gibt erstaunlicherweise sehr viele Überschneidungen.

Würdet ihr bei den Namen Cruise, Sensation, und Touch als erstes an ein Smartphone oder Kondon denken? Eure Meinung?

 

Quelle: basicthinking, smartdroid