Sony Tablet P direkt nach der Veröffentlichung bereits gerootet Sony Tablet P direkt nach der Veröffentlichung bereits gerootet
Dieses Mal haben nicht die Jungs und Mädels, ja das sollte man auch mal dazu sagen, von XDA-Developers das aufspielen von fremden Firmwares möglich... Sony Tablet P direkt nach der Veröffentlichung bereits gerootet

Dieses Mal haben nicht die Jungs und Mädels, ja das sollte man auch mal dazu sagen, von XDA-Developers das aufspielen von fremden Firmwares möglich gemacht. Diesesmal waren „Pocketables“ etwas schneller.

 

In nur 4 Schritten soll es möglich sein, das Sony Tablet P zu rooten. Da ich noch kein Sony Tablet P besitzt kann ich auch noch kein Statement dazu abgeben, wie es sich im Alltag verhält und was man beachten sollte. Aber den Kommentaren vom Pocketables-Forum ließt man bisher nur positives.

Durch den schnellen Root werden mit Sicherheit auch mal CyanogenMod dahinter kommen und ihre Version veröffentlichen. Ich werde dazu gesondert berichten, wenns soweit ist.

Hier gehts zur Root Anleitung für das Sony Tablet P

 

Habt ihr mit Root allgemein schon Erfahrungen gemacht? Lass es uns wissen: Forum

 

Quelle: pocketables