Samsung Nexus S: Erste Firmware mit Sense 4 verfügbar Samsung Nexus S: Erste Firmware mit Sense 4 verfügbar
Mancher denkt das Nexus hat/bekommt eh schon alles was man braucht. Dann habt ihr wohl nicht an Sense 4.0 gedacht. Eine erste Firmware wurde... Samsung Nexus S: Erste Firmware mit Sense 4 verfügbar

Mancher denkt das Nexus hat/bekommt eh schon alles was man braucht. Dann habt ihr wohl nicht an Sense 4.0 gedacht. Eine erste Firmware wurde nun veröffentlicht.

 

Dabei handelt es sich allerdings noch um eine sehr frühe Version, welche noch nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.  Wird wohl bisher nur für die Jungs und Mädels von XDA Developers oder mancher privater Entwickler intressant sein. Die geleakte Firmware ist wohl eine Portierung vom HTC One X.

Alle Informationen und den Download des Custom ROM mit Sense 4 findet ihr hier.

 

Quelle: smartdroid