Samsung Galaxy S3: Produktion angelaufen Samsung Galaxy S3: Produktion angelaufen
Laut Informationen, des immer stehts gut informierten Tech-Blogger Eldar Murtazin, soll das Design fertig und die Produktion angelaufen sein.   SGS3 finalized and go... Samsung Galaxy S3: Produktion angelaufen

Laut Informationen, des immer stehts gut informierten Tech-Blogger Eldar Murtazin, soll das Design fertig und die Produktion angelaufen sein.

 

 

Murtazin spricht von einem Keramik-Gehäuse, andere Insider sprechen von einem Plastikgehäuse. Ich persönlich würde Keramik schöner finden, da Samsung schon beim Galaxy S2 jede Menge, sagen wir mal Kunststoff, verarbeitet hat. Mittlerweile sollten auch die ganzen Bestandteile wie CPU, Platine, Kamera usw. deutlich unter 500 Euro kosten. Für ein richtig gutes Smartphone mit einem Keramikcase würden, so denke ich, jede Menge Kunden bereit sein, noch ein bisschen mehr Geld auszugeben.

Einige Minuten später schrieb Eldar Murtazin:

 

Auf Deutsch: Er nimmt Bezug zur Verarbeitungsqualität des S3´s, und das Plastik nicht unbedingt „Billig“ wirken muss. Er verweist zudem noch auf die Rado-Uhren aus der Schweiz die teilweise aus Kunststoff und aus Keramik gefertig sind.

 

Oder? Was denkst du? Diskutiere im Forum mit.
Quelle: chip, androidnext