Samsung Galaxy S2: Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates veröffentlicht Samsung Galaxy S2: Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates veröffentlicht
Samsung geht einen Schritt in Richtung „Angriff“. Durch die Veröffentlichung des Quellcodes soll das Samsung Galaxy S2 noch interessanter für Modder werden. Cyanogen hat... Samsung Galaxy S2: Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates veröffentlicht

Samsung geht einen Schritt in Richtung „Angriff“. Durch die Veröffentlichung des Quellcodes soll das Samsung Galaxy S2 noch interessanter für Modder werden. Cyanogen hat sich schon gemeldet. So soll es auch Möglich sein, noch bevor es offiziell angekündigt wird, die neuste Android ICS Version auf Galaxy S2 zubringen.

 

GT-I9100_ICS_Opensource_Update4
So nennt sich der Kernel der sich im Samsung Open Source Release Center runterladen lässt.

Die meisten Nutzer werden mit den Möglichkeiten und Gefahren erst einmal ein bisschen überfordert sein. Ich bin der Meinung das Vorwiegend Entwickler damit ihren Spaß haben werden.

Wenn ihr das lieber selbst ausprobieren wollt, braucht ihr auf den Fall ROOT, wenn das kein Problem für ist schaut euch das ganze bei Opensource.samsung.com an und berichtet  in den Kommentaren oder im Forum über eure Erlebnissen.

Quelle: smartdroid mobiflip samsung