Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich wird noch nicht ausgeliefert Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich wird noch nicht ausgeliefert
Schön ist das Samsung derzeit sehr viele Geräte auf den Markt wirft. Weniger schön ist, das Samsung gerade mit ihrem Flaggschiff einige Verzögerungen bei... Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich wird noch nicht ausgeliefert

Schön ist das Samsung derzeit sehr viele Geräte auf den Markt wirft. Weniger schön ist, das Samsung gerade mit ihrem Flaggschiff einige Verzögerungen bei ihren Updates in Deutschland hat.

 

Zuletzt hieß es, das Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 bereits am 10. März kommen sollte, was Samsung ja umgehend dementierte. Welches Datum nun geplant ist, steht wohl noch nicht fest. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass Samsung den 15. März für Deutschland nie offiziell angekündigt hatte, sondern nur für Israel.

Die Geräte Nexus und Nexus S sind von Update-Verspätungen ebenfalls betroffen. Vielleicht liegt das Problem ja bei Google. Möglicherweise entdeckte der Android-Vater einige Bugs und möchte die zuerst beheben, bevor er sie verteilt. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, das noch einige Probleme in der aktuellen Ice-Cream-Sandwich-Version enthalten sind, welche aber nur in Deutschland auftreten. Das sind aber bis jetzt nur Spekulationen.

Quelle: telekom-presse.at

 

Wollt ihr Ice-Cream-Sandwich? Diskutiert im Forum mit!