Samsung Galaxy S Advance kommt noch im März Samsung Galaxy S Advance kommt noch im März
Nach eine ganzen Latten an neuen Geräten von Samsung im Jahre 2012 kommt nun ein weiteres im Einsteigerbereich, das Samsung Galaxy S Advance.  ... Samsung Galaxy S Advance kommt noch im März

Nach eine ganzen Latten an neuen Geräten von Samsung im Jahre 2012 kommt nun ein weiteres im Einsteigerbereich, das Samsung Galaxy S Advance.

 

Unter der Haube arbeitet ein 1 GHz Dual-Core Prozessor, der für eine ordentliche Leistung sorgen sollte. Außerdem sind noch 768 MB an Arbeitsspeicher und wahlweise 8 oder 16 GB an internem Speicher verbaut. Hinzu kommen noch ein 4 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer WVGA-Auflösung (480 x 800 Pixel), eine 5-Megapixel-Hauptkamera und eine 1,3-Megapixel-Frontkamera.

Android 2.3.6 Gingerbread und die Samsung-eigene Benutzeroberfläche TouchWiz sollen on-Board sein. Zu einem möglichen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich gibt Samsung noch keine Infos

 

Quelle: phonearena