Samsung Galaxy Note Android 2.3.6 XALC1 verfügbar Samsung Galaxy Note Android 2.3.6 XALC1 verfügbar
Samsung schüttelt nun Firmware nach Firmware aus dem Ärmel. Nachdem das Galaxy S  (XXLPJ) mit Updates versorgt worden ist, ist nun der „Große“ Bruder... Samsung Galaxy Note Android 2.3.6 XALC1 verfügbar

Samsung schüttelt nun Firmware nach Firmware aus dem Ärmel. Nachdem das Galaxy S  (XXLPJ) mit Updates versorgt worden ist, ist nun der „Große“ Bruder das Galaxy Note dran. Das Update XALC1 (Android 2.3.6) wird Over-The-Air ausgeliefert.

 


Das 40MB kleine Update beinhaltet einige Wichtige Systemupdates. So wurden Sicherheitslücken und einige Bugs ausgemerzt und die Vorbereitung für Android 4.0 getan. Dieses Update soll das letzte vor dem großen Update auf Ice-Cream-Sandwich sein, das in nächster Zeit folgen wird.